Willkommen bei Fridayparts! Wir sind vom 23.01. bis 08.02.2022 im Urlaub. Sind am 09.02.2022 wieder da.

FAQ | Hilfe

FAQ

Bestellung Q & A;

Klicken Sie auf "Mein Konto / Meine Bestellungen", um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Es wird angezeigt, dass die Zahlung ausstehend / bearbeitet / abgeschlossen ist, um die Zahlung / Verteilung / Versand zu warten.
Stellen Sie sicher, dass alle Artikel in Ihrer Bestellung bereits versandt wurden. Erkundigen Sie sich beim Versender, ob Ihre Pakete geliefert wurden. Wenn Ihre Pakete jeweils den Status "Geliefert" aufweisen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Nachbestellte Artikel sind diejenigen, die unsere Lieferanten nicht vorhersagen können, wenn sie mehr auf Lager haben, aber sobald sie es tun, werden wir in der Lage sein, den Artikel an Sie zu versenden.

Mein Konto

Klicken Sie auf den Link "Anmelden" oben rechts auf unserer Website. Klicken Sie dann auf "Konto erstellen" und folgen Sie einfach den Anweisungen, um die Einrichtung Ihres Kontos abzuschließen. Ihre Informationen werden NIE an eine andere Firma verkauft und werden vollständig privat gehalten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Klicken Sie auf den Link "Mein Konto / Kontoinformationen", um Ihre Kontoinformationen zu bearbeiten. Sie können hier auch Ihr Passwort ändern.
Der Versand wird automatisch vor dem Senden Ihrer Zahlungsinformationen berechnet. Fügen Sie einfach Artikel in Ihren Einkaufswagen ein und fahren Sie mit der Checkout-Seite fort, auf der Ihnen Versandarten und deren Preise angeboten werden.
Klicken Sie auf den Link "Login". Unter dem Login-Feld sehen Sie den Link "Passwort vergessen?". Klicken Sie auf und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Folgen Sie den Anweisungen. Sie erhalten einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt des Produkts. Bitte lesen Sie unsere Rückgabe- und Umtauschdetails für vollständige Details bezüglich unserer Rückgaberichtlinien.
Auf jeder einzelnen Artikelseite finden Sie weitere Informationen zur Verfügbarkeit der einzelnen Artikel. Nach Ihrer Bestellung können Sie auch auf "Mein Konto / Meine Bestellungen" klicken, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden nach Versand eine Versandbestätigung und Nachverfolgungsinformationen, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Ausführliche Informationen finden Sie in unserem Versandleitfaden.

Internationales Versenden

Bitte erstellen Sie ein Konto, indem Sie oben rechts auf unserer Website auf den Link "Anmelden" klicken. Während der Registrierung werden wir nach Ihrer Lieferadresse einschließlich Land fragen. Wenn Ihr Land nicht im Dropdown-Menü der verfügbaren Länder aufgeführt ist, können wir derzeit leider nicht in Ihr Land liefern.
Während des Bestellvorgangs können Sie eine unserer aktuellen Zahlungsoptionen wählen und Ihre Bestellung fortsetzen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst versenden, wenn wir die Zahlung von Ihnen erhalten haben.
Der Versand wird automatisch vor dem Senden Ihrer Zahlungsinformationen berechnet. Fügen Sie einfach Artikel in Ihren Einkaufswagen ein und fahren Sie mit der Checkout-Seite fort, auf der Ihnen Versandarten und deren Preise angeboten werden. Wir versenden Ihre Bestellung kurz nachdem wir die Zahlung von Ihnen erhalten haben.
Vollständige Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien finden Sie unter Rückgabe und Umtausch.

Garantien

Es ist unsere Verpflichtung, Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Geschäft und bemühen uns, unsere Preise niedrig zu halten, und sparen Sie Ihr Geld!
Wir schätzen Ihre Privatsphäre. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für vollständige Details darüber, wie wir die von uns gesammelten Informationen verwenden.

Zusätzliche Unterstützung

Klicken Sie auf den Link "Mein Konto / Meine Bestellungen / Bestellung anzeigen / Bestellung drucken" auf unserer Website, um Rechnungen zu drucken. Oder Sie können unseren Aufschlag für einen bitten.
Sie können (1) die Navigationsmenüs oben, links und unten auf unserer Website verwenden. (2) Geben Sie ein Schlüsselwort in das Suchfeld ein. Wenn Sie Probleme bei der Suche nach einem Produkt haben, wenden Sie sich an den Kundendienst.
Irgendwelche Fragen über Produkte, Lieferung, benutzerdefinierte Werte und sogar Kundenservice nach Zahlung. Bitte zögern Sie nicht unseren Kontakt zu kontaktieren, Informationen wie folgt: Kontakt: SummerEmail: summer@fridayparts.com oder senden Ticket

aftermarket parts,Skid Steer aftermarket parts,Skid Steer
0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Product was successfully added to your shopping cart.

FAQ | Aftermarket Parts

FAQ

Order Q&A;

Click the "My Account / My Orders”to check your orders status. It will shows pending/processing/complete for waiting pay/distribution/shipped.
Be sure that all of the items in your order have shipped already. Check with the shipper to confirm that your packages were delivered. If your packages each show a status of "delivered", please contact customer service for assistance.
Backordered items are those which our suppliers are unable to predict when they will have more in stock, but as soon as they do, we will be able to ship the item to you.

My Account

Click the "Login"link at the top right side of our site.Then click “Create Account”and simply follow the prompts to complete setting up your account. Your information is NEVER sold to any other company and is kept completely private. Please view our Privacy Policy for more information.
Click the "My Account / Account Information" link to edit your account information. You can also change your password here.
Shipping is automatically calculated prior to submitting your payment information. Simply add items to your cart and proceed to the Checkout page where you will be offered Shipping Method choices and their prices.
Click the "Login" link, Under the login box you'll see a link that says "Forgot your password?". Click and enter your email address follow the prompts,you will receive a link to reset your password.
Please contact customer service within 72 hours of receiving the product.Please see ourReturn & Exchangefor complete details regarding our return policy.
Please see each individual item page for more information on the availability of each item. Also, after placing your order, you may click the "My Account / My Orders"to track the status of your order. You will receive a shipment confirmation and tracking information within 24 hours of shipmentwhen your order has shipped.Please see ourShipping Guide for complete details.

International Shipping

Please create an account by clicking the "Login" link at the top right hand side of our site. During signup we'll ask for your shipping address details including country. If your country is not in the dropdown menu of available countries, unfortunately we cannot ship to your country at this time.
During the checkout process you may choose any of our current payment options and continue to place your order. Please note that we will not ship your order until we receive payment from you.
Shipping is automatically calculated prior to submitting your payment information. Simply add items to your cart and proceed to the Checkout page where you will be offered Shipping Method choices and their prices. We will ship your order shortly after we receive payment from you.
Please see ourReturn & Exchange for complete details regarding our return policy.

Guarantees

It is our commitment to provide you with the best value, at the best price. We value your business and strive to keep our prices low, and SAVE your money!
We value your privacy. Please view our Privacy Policy for complete details on how we use the information we collect.

Additional Support

Click the "My Account / My Orders/View Order/Print Order" link at our site to print invoices. Or you can ask our serve for one.
You may (1) use the navigation menus on the top, left & bottom of our website. (2) type a keyword into the SEARCH box. If you have any trouble locating a product, feel free to contact customer service for assistance.
Any question about products,delivery,custom values and even customer service after payment.Please feel free to contact our serve,information as follows: Contact:SummerEmail: summer@fridayparts.com or send Ticket