Bestellung verfolgen

Verfolgen Sie Ihre Bestellung jetzt. Keine Anmeldung erforderlich.

Häufig gestellte Fragen

Alle erweitern Alle reduzieren
  • Artikel auf Lager werden innerhalb von 24 Stunden versandt und normalerweise innerhalb von 2-7 Werktagen geliefert. Die Frachtbriefnummer wird per E-Mail an Ihre Mailbox gesendet, oder Sie können sich in Ihrem Konto anmelden, um dies zu überprüfen.
  • Wir haben US-Lager, Hongkong-Lager, deutsche Lager, kanadische Lager und Lager auf dem chinesischen Festland. Wir passen das Lieferlager der Bestellung gemäß Ihrer Lieferadresse, Lieferzeitgrenze und Lagerbestand an.
  • Die Versandadresse kann nicht geändert werden, wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde. Bitte geben Sie Ihre korrekte Adresse an, wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde.
  • Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, werden wir sie für Sie stornieren, und Sie erhalten innerhalb von 1-3 Werktagen eine Rückerstattung. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, kontaktieren Sie bitte das Verkaufsteam.
  • Wenn Ihre Bestellung mehrere Produkte oder übergewichtige Artikel enthält, werden wir die Sendung für Sie aufteilen, basierend auf dem Prinzip des Schutzes der Waren, und Sie per E-Mail benachrichtigen.
  • Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, informieren Sie bitte das Verkaufsteam, um das Produkt zu ersetzen, und wir berechnen den entsprechenden Preisunterschied. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, kontaktieren Sie bitte das After-Sales-Team.
  • Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, kann es sein, dass es an Flügen mangelt, die Ware eine Zollprüfung durchlaufen hat oder die Sendung freigegeben werden muss. Wenn Ihre Bestellung nicht versandt wurde, kann es sein, dass ein beliebtes Produkt nicht vorrätig ist oder wichtige Zubehörteile für das Produkt fehlen. Wetter-/Naturkatastrophen können sich auf die pünktliche Flug- oder Logistiktransportzeit auswirken. In besonderen Fällen wird sich das Verkaufsteam per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und die Bestellung gemäß Ihren Wünschen bearbeiten.

90k+ Customers' Top Choice
50000+ SKU In Stock
1 Year Warranty
90 days Return
Track Order

Track your order now. No sign-in required.

Frequently Asked Questions

Expand all Collapse all
  • Items in stock will be dispatched within 24 hours and usually receive within 2-7 working days. The waybill number will be sent to your mailbox by email, or you can log in to your account to check.
  • We have US warehouses, Hong Kong warehouses, German warehouses, Canadian warehouses and mainland China warehouses. We will adjust the delivery warehouse of the order according to your delivery address, delivery time limit and inventory balance.
  • Sorry, the shipping address cannot be changed if your order has already shipped. Please provide your correct address if your order has not been shipped.
  • If your order has not been shipped, we will cancel it for you and you will receive a refund within 1-3 business days. If your order has been shipped please contact the sales team.
  • If your order has multiple products or overweight items, we will split the shipment for you based on the principle of protecting the goods and notify you by email.
  • If your order has not been shipped, please inform the sales team to replace the product, and we will calculate the corresponding price difference. If your order has been shipped, please contact the after-sales team.
  • If your order has been shipped, it may be that there is a shortage of flights, the goods have encountered customs inspection, or the shipment needs to be cleared. If your order is not shipped, it may be that a popular product is out of stock or there is a shortage of important accessories for the product. Weather/natural disasters may have a certain impact on flight or logistics transportation timeliness. In special cases, the sales team will contact you by email and process the order according to your wishes.